Straßenkinder Kampala!

Street Kids Zeugnisse:

Gemeinsam schafen wir das: Endlich wieder in die Schule und eine Zukunft haben.

Mach Mit: .[siehe Patenschaften]

J ist nun 15 jahre und lebte einige Jahre auf der Straße. Seine Eltern trennten sich und hatten keine Geld ihn in die Schule zu bringen. Er wurde sehr rebellisch und war verletzt. Inzwischen hat er Jesus kennengelernt ist ein cleverer aufgeschlossener Junge und geht in die Höhere Schule. Er will IT studieren.
I., wurde Waise mit 5 Jahren und lebte bei der Tante im Dorf, dann nahm er sein Leben mit 11 J in die eigene Hand und ging nach Kampala. Dort wollte er arbeiten um die Schule zu bezahlen, er endete viele Jahre auf der Straße. Nun ist er in unserem Schulprogram und in der Höheren Schule, in den Ferien kommt er meist zu uns und besucht die Tante im Dorf. Er liebt Gottes Wort und seinen Herrn und will Pastor werden nach einer Ausbildung.
I. kam mit 10 Jahren zu uns, lebte auf Kampalas Straßen durch häussliche Gewalt zuhause. Er hat das Abitur beendet und bewirbt sich auf der Universität nun. Er liebt Jesus, beendete seine Bibelschule in Caris Bibleschool, Kampala und lebt seit Jahren bei Regine und ist wie ihr eigener Sohn.
Smart and Clever and loving Jesus.
T, wurde Waise im Kindesalter und lebte bei der Oma, welche Steine verkleinert in Steinbruch. Er lief mit 7 Jahren nach Kampala und wollte zur Schule. Er lebte einige Jahre auf der Straße. Vor einem Jahr nahmen wir ihn auf, er hat sich stark verändert, ist lustig, aufgeschlossen und managed die Schule in der 4.Klasse nun. Er will lernen um seine Oma später zu unterstützen, die er sehr liebt. Er besucht sie immer in den Ferien zu ihr und hilft mit.
Top